Das sind wir

Wir sind die Familie Loy
Wir sind die Familie Loy

Nadine Loy

Wurde am 11.05.1988 in Lahr geboren. Durch ihren kanadischen Vater ist sie mehrsprachig aufgewachsen und besitze die deutsche und kanadische Staatsbürgerschaft. Als Kind wusste sie bereits, dass sie später einmal mit Kindern arbeiten möchte - und hier bin ich!

Patrick Loy

Wurde am 14.07.1988 in Freiburg geboren & aufgewachsen und ist somit ein absolutes "Freiburger Bobbele". 

Durch den Kontakt zu den Tageskindern seiner Frau, wurde sein Interesse auf die Arbeit mit Kindern geweckt. Zu seiner neuen Tätigkeit als Tagesvater führt er nebenher erfolgreich ein kleines Unternehmen im Werbe-, Textil,- und Folierungsbereich! 

Unsere Kinder

Unsere Tochter Aliyah wurde am 29.06.2010 geboren und besucht seit 2016 die Grundschule. Unser Sohn Tyler-Jacob kam am 08.11.2015 zur Welt und erfreut sich täglich an seine Tagesgeschwister.